Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Videojet Technologies GmbH

Raum München/Rosenheim bzw.

Raum München/Rosenheim bzw. Ul

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Videojet Technologies GmbH Raum München/Rosenheim bzw. Ulm Mit Ihrer Hilfe zeigen wir unseren Kunden, dass sie sich auf uns verlassen können. Als Servicetechniker (m/w) sind Sie direkt vor Ort, wenn es um den Aufbau und die Einrichtung unserer Geräte geht und schulen die Anwender der Systeme.

Wir Stehen Für Qualität Zufriedenheit Und Stetige Verbesserungen - Nicht Nur Unsere Kunden Können Das Von Uns Erwarten Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Die Gmbh Ist Der Weltweit Führende Anbieter Im Produktkennzeichnungsmarkt Und Bietet Mehr Als 3600 Menschen Einen Spannenden Und Zugleich Sicheren Arbeitsplatz Werden Auch Sie Ein Teil Von Uns An Einem Standort Im Raum München/rosenheim Sowie An Einem Standort In Ulm Als Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Hilfe Zeigen Wir Unseren Kunden Dass Sie Sich Auf Uns Verlassen Können Als Servicetechniker (m/w) Sind Sie Direkt Vor Ort Wenn Es Um Den Aufbau Und Die Einrichtung Unserer Geräte Geht Und Schulen Die Anwender Der Systeme Auch Danach Bleiben Sie Für Unsere Kunden In Ihrem Servicegebiet Erster Technischer Ansprechpartner Und Führen Wartungen Und Reparaturen Eigenverantwortlich Durch - Unterstützt Werden Sie Von Unserer Serviceeinsatzzentrale Und Ggf Durch Einen Erfahrenen Senior Techniker Der Sie Zusätzlich Während Ihrer Einarbeitungsphase Intensiv Begleitet Weiterhin Beraten Sie Ihre Ansprechpartner Auch Bezüglich Weiterer Dienstleistungen Unseres Unternehmens Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Oder ähnliches Berufserfahrung Im Industriellen Bereich Gerne Im Bereich Des Technischen Services Möglichst Berufserfahrung Im Außendienst Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket: Excel Word Outlook) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamorientiertes Arbeiten Serviceorientiertes Und Kompetentes Auftreten Hohes Engagement Reisebereitschaft Führerscheinklasse B Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Unter: Bewerbunglimburg@com Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Der Angabe Der Kennziffer Sbcsai1 Sowie Des Angestrebten Gebietes Weitere Informationen Erhalten Sie Von Adrian Wilde (06431-994480) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herr Adrian Wilde An Der Meil 2 65555 Limburg Wwwde Servicetechnikerin Technischer Berufseinstieg Berufseinsteiger Service Service-außendienst Anwendungssupport Anwendungs-support After-sales-service Maschinenaufbau Maschineneinrichtung Inbetriebnahme Commissioning Implementing Bedienungseinweisung Anwenderschulung Mitarbeiterschulung Produktschulung Technische Schulung Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Geräte Systeme Industrieelektroniker Systemelektroniker Kennzeichnungstechnologie Produktkennzeichnung Produktverpackungskennzeichnung Kennzeichnungssysteme Produktcodierung Markiersysteme Codiersysteme Code Assurance Qualitätssicherung Codes Qs Kennzeichnungsqualität Laser-codiersystem Barcodes Lasermarkierung Lasercodierer Etikettendruck Etikettendrucker Etikettenapplikatoren Etikettierung Etikettenverwaltung Drucksteuerung Thermotransferdruck Thermotransfersysteme Thermodruck Thermal-inkjet Tintenstrahldrucker Maschinenbau Maschinentechnik Industrietechnik Verpackungsindustrie Packaging Druck Verpackung Gmbh München Rosenheim Bayern Ulm Baden-württemberg Tübingen Oberbayern Süddeutschland Aussendienst Trainee Ax44838by Servicetechnikerin Technischer Berufseinstieg Berufseinsteiger Service Service-Außendienst Anwendungssupport Anwendungs-Support After-Sales-Service Maschinenaufbau Maschineneinrichtung Inbetriebnahme Commissioning Implementing Bedienungseinweisung Anwenderschulung Mitarbeiterschulung Produktschulung Technische Schulung Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Mit Ihrer Hilfe Zeigen Wir Unseren Kunden Dass Sie Sich Auf Uns Verlassen Können Als Servicetechniker (m/w) Sind Sie Direkt Vor Ort Wenn Es Um Den Aufbau Und Die Einrichtung Unserer Geräte Geht Und Schulen Die Anwender Der Systeme Raum München/Rosenheim Bzw Ulm Servicetechnikerin Technischer Berufseinstieg Berufseinsteiger Service Service-Außendienst Anwendungssupport Anwendungs-Support After-Sales-Service Maschinenaufbau Maschineneinrichtung Inbetriebnahme Commissioning Implementing Bedienungseinweisung Anwenderschulung Mitarbeiterschulung Produktschulung Technische Schulung

Mitarbeiter (m/w) telefonische Kundenansprache Norwegen
   Videojet Technologies GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Videojet Technologies GmbH (Nürnberg)

Accountant (m/w) Kreditorenbuchhaltung (befristetet auf 14 Monate)
   Videojet Technologies GmbH (Limburg)

Director, Cell Line Development RundD
   Danaher (Hürth)

Emerging Voices Specialist_m/f/d Official title: Public Engagement Specialist (Emerging Vo
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)